Für Expert:innen, Coach:innen, Berater:innen & Trainer:innen

Dein
Next Level
Business

Wie du mit deiner wertvollen Expertise authentisch und planbar (neue) Premium- Kund:innen gewinnst – ohne Geld + Zeit in unnötige Maßnahmen zu investieren.
Für deinen Erfolg verbinden wir Marketing-Skills mit Metaphysik!

Kund:innen

Jahre Im Business

Projekte

Mit der richtigen SYNTESE aus ganzheitlicher STRATEGIE, wirkungsvollem MARKETING sowie effizientem VERTRIEB und Deinen persönlichen METAPHYSISCHEN CODES

kannst du HÖHERE PREISE bei deinen neuen PREMIUMKUNDEN abrufen und somit planbar MEHR UMSATZ generieren.

Als Coach:in, Berater:in und Trainer:in unterstützen wir dich dabei, professionell & überzeugend aufzutreten, um als Top-Leader:in mit einer exklusiven Expertise wahrgenommen zu werden. Das ist unsere Mission.

N

Expertise, Qualität und Wissen sichtbar machen

N

Höhere Preise durchsetzen

N

Premiumkund:innen gewinnen

N

Selbstbestimmt mehr Umsatz machen

N

Zeit und Nerven sparen

N

Werbekosten nachhaltig reduzieren

Wir sind deine Agentur für nachhaltigen Businessaufbau

 Was Kund:innen über uns sagen

Ich schätze seit vielen Jahren das Einfühlungsvermögen, den Ideenreichtum und die tolle Umsetzung dieser zum Wohle meines Geschäftes. Mit Joanna Birkel habe ich eine absolut zuverlässige und engagierte Fachfrau an meiner Seite, die mitdenkt und stets an der bestmöglichen Präsentation meines Unternehmens arbeitet. Professionell und mit viel Herz.

Sylvia Lehmann

Coachin, Trainerin & Gastronomin

Ich habe mich ganz bewusst für die Ideenbegleiter entschieden. Diese Entscheidung hat mir sehr viele Vorteile erbracht. Hierfür danke ich und wünsche weiterhin – auch für mich – viel Erfolg und sehr viele kreative Ideen mit Umsetzung.

Helga Charlotte Kelch

Coachin, Mediatorin & Heilpraktikerin

Unsere Tools für deinen Erfolg

Überzeuge deine neuen Kund:innen von deiner Qualität durch eine authentische & hochpreisige Unternehmensidentität, die attraktiv & anziehend wirkt.

Metaphysische Decodierung

Wir blicken auf deine ur-eigene Essenz mittels Astrologie, Human Design & Feng Shui. Dein metaphysischer Fingerabdruck lässt uns tief blicken und für dich passende sowie klare Entscheidungen für deine einzigartige Business-Identität treffen.

Business Strategie

Wir schaffen klare Fakten! Wir schaffen ein solides und starkes Fundament. Für ein authentisches Corporate Design & Branding sind Klarheit über dich, dein Unternehmen, deine Zielgruppe, deine Positionierung und dein Angebot ein Muss. 

Corporate- und Kommunikations-Design

Wir kreieren für dich ein Design und einen Außenauftritt, der deine wertvolle Expertise durch alle Medien hinweg, so perfekt wie möglich in Szene setzt. Du und dein Offer wirken höchst professionell, seriös und vertrauenswürdig und ziehen neue Premiumkund:innen magnetisch an.

Onlinepräsenz

Wir machen dich und deine Angebote auch im Word Wide Web sichtbar. So können neue Interessenten 24/7 mit dir Kontakt aufnehmen, wichtige Informationen konsumieren und/oder bereits erste Offer über deinen Shop einkaufen. Mach dich frei von Drittanbietern und behalte die Kontrolle.

Vertriebsmaterial

Oh ja! Wir realisieren deine Sales-Skills. Egal ob klassisches Mailing, Aussagestarke Präsentationen und/oder wertvolle Broschüren/Reports. Print ist nicht tot! Es gibt Branchen, die erreichst du nach wie vor nicht über Online-Marketing oder Social Media.

Wir DENKEN gern.
Wir DENKEN mit.
Wir DENKEN weiter.
Gemeinsam.

Von A wie Aufkleber bis Z wie Zeitschrift haben wir schon so einiges in den vergangenen 18 Jahren für unsere Kund:innen realisiert. Weitere Arbeitsproben/Referenzen zeigen wir auf Anfrage jeder Zeit …

Ich kann die Werbeagentur zu 100% weiterempfehlen. 

Von der Betreuung bis zur Umsetzung war alles 1A.

Martina Siebenhaar /// HERZENSMENTORIN

Joanna Birkel

Inhaberin der agentur.BIRKEL
Branding-Expertin, Business Mentorin und Metaphysik-Junkie

Für dich und dein Business bin ich deine FRAGENstellerin. Ich bin deine LÖSUNGSgeberin. Ich bin deine MitDENKERin.
Über 169 wundervolle Menschen haben seit 2004 von meiner Expertise profitiert … und das mit Erfolg.

Du hast die Möglichkeit mich und meine DENKWEISE unverbindlich kennen zu lernen. Nutze die Chance. Aber bedenke: Es könnte dein Business POSITIV verändern …

Ich freue mich auf Dich!
Deine Joanna

Wie läuft eine Zusammenarbeit mit uns ab?

Möchtest auch du die richtigen Kund:innen anziehen und mit einem professionellen  & authentischen Außenauftritt von dir, deiner Expertise und deinem Offer überzeugen? Dann vereinbare jetzt gleich einen Termin für ein kostenloses Potenzial- und Strategiegespräch. Gemeinsam finden wir heraus, ob und vor allem wie wir dir helfen können als Top-Leader:in wahrgenommen zu werden.

Anfrage

Fülle dazu einfach das kurze Kontaktformular auf der nächsten Seite aus und schon erhalten wir deine Anfrage für ein Potenzialgespräch. So können wir sofort einschätzen, ob wir dir helfen können.

Dauer: ca. 2 Minuten

Analyse

In einem kurzen Gespräch analysieren wir deine aktuelle Situation und klären, welche Ziele du mit deinem Business erreichen möchtest. So können wir uns optimal auf das Potenzialgespräch vorbereiten.

Dauer: ca. 22 Minuten

Beratung

In deinem kostenlosen Beratungsgespräch erstellen wir mit dir gemeinsam eine Strategie für dein Next Level Business. Du erhältst einen Plan, um deine Ziele mit einer professionellen Strategie zu erreichen.

Dauer: ca. 60 Minuten

Zusammenarbeit

Im Anschluss an die Erstberatung besteht die Option, dass wir Dich und dein Business langfristig bei der Umsetzung deiner Ziele sowie der Lösung deiner Herausforderungen begleiten.

Dauer: Solange Du möchtest

Bist du Startklar für dein
next level Business?

Unser Standort

Bayreuth

Unterhalb des weltberühmten Festspielhauses im oberfränkischen Bayreuth denken & arbeiten wir auf ca. 100qm für unsere Kund:innen. Unser Office ist offen + kreativ mit 100% Wohlfühlgarantie. Der Festspielpark kann jederzeit für eine kleine Auszeit und den benötigten Perspektivwechsel genutzt werden. Für die extra Portion Freude + gute Laune sorgt Hündin Jona. Das aktuelle Highlight ist wohl der neue Zoom-Room für ungestörte Calls & Video-Meeting …