KREATIVE AUSZEIT

OFFLINE WORKSHOPS

mit Joanna Birkel im IDEENdepot

OFFINE WORKSHOPS im IDEENdepot

Ateliergefühl x Raum

das IDEENdepot ist ein Multifunktionsraum. Werkstatt, Atelier, Kreativraum, Showwall, Workshop-Area & Co. Alles auf 60qm.

Gemeinschaftssinn x Menschen

Aktuell können zwar max. 6 TeilnehmerInnen im IDEENdepot verzaubert werden. (Abstands- und Hygiene-Regeln) Aber diese Zahl reicht mit Sicherheit aus um sich wohl zu fühlen, um sich austauschen zu können und um sich gegenseitig zu unterstützen.

Wissen x Leidenschaft

Ich LIEBE, was ich tue. Und ich hoffe, ich kann dich mit meiner Begeisterung für Kreatives anstecken. 20 Jahre Erfahrung im Bereich Gestaltung warten auf dich und freuen sich riesig dich auf deinem persönlichen Weg zu begleiten. Dir Mut zu machen eigene Idee zu verwirklichen und/oder zu Papier zu bringen.

Allg. Infos zu meinen Offline Workshops im IDEENdepot

Termine

Die OFFLINE WORKSHOPS finden regelmäßig donnerstags und samstag im IDEENdepot statt.

Inhalte

Die Inhalte der Workshops sind ein Mix aus Materialkunde, Technikwissen mit Beispielen sowie Tipps + Tricks. Jeder Workshop endet mit einem fertigen Projekt.

Uhrzeit

18:00 – 21:30 Uhr und/oder 11:00 – 14:30 Uhr.

Kosten

69,00 EUR inkl. Arbeitsheft + Goodies (ohne Material-KIT)

Teilnehmer

Max. 6 Teilnehmer/innen.
Aktuell sind wegen Abstands- und Hygieneregeln nicht mehr Personen möglich.

Ort

das IDEENdepot /// Nibelungenstraße 32 /// 95444 Bayreuth

Parken

In der Nibelungenstraße oder in der Tiefgarage.

 

Material-KIT

Jedes Workshop-Thema hat ein individuelles Material-KIT.
Dieses ist Bestandteil des Kurses und muss dazu gebucht werden sofern nicht alle Arbeitsmaterialen selbst mit gebracht werden. Einzelne Komponenten können natürlich über den KREATIVmaterial SHOP dazu gekauft werden.
Eine Gruppenbenutzung der „STIFTEbar“ im IDEENdepot ist nur eingeschränkt möglich.

Arbeitsheft

Zu jedem OFFLINE WORKSHOP gibt es ein Arbeitsheft mit Anleitung, Vorlagen, Alphabeten, Tipps & Tricks. Dieses liegt (gemeinsam mit deinem Material-KIT) für dich vor Ort bereit.

Getränke, Snacks & Co.

Auch wenn es nicht meiner Vorstellung von Gastfreundschaft entspricht … ich darf euch aktuell keine Getränke + Snacks zur Verfügung stellen. Bitte bringt euch vorallem Getränke selbst mit. Danke.

Themen + Termine

Auf Grund der Covid-19 Pandemie kann ich dir/euch aktuell keine Workshops vor Ort im IDEENdepot anbieten.
Neue Termine für Offline-Workshops sind für April, Mai und Juni 2021 in Planung. Genaueres werde ich allerdings erst im März 2021 veröffentlichen.

Du/ihr könnt euch aber jetzt schon ein „Family & Friends“ 5er Ticket buchen.
So könnt ihr sicher sein, dass ihr weiterhin nur von euch bekannten Menschen umgeben seid und so könnt ihr euch auch einen Wunsch-Termin aussuchen.

letteringCOACHING

Du willst dein Lettering-Stil optimieren? Deine Buchstaben-Kunst ins nächste Level bringen?
Möchtest individuelle Hilfestellung? Tipps + Tricks, die zu deinem Stil passen? Hast Fragen zu Material, Techniken & Co. Youtube-Videos, Online-Kurse und Bücher sind Einbahnstraßen der Kommunikation!
Du suchst einen Gesprächspartner, einen Sparringspartner, einen Lettering-Artist, der auf deine Bedürfnisse eingeht?
Hier bin ICH!

Du kannst mich ganz für dich alleine haben!

Ich gehöre DIR! Wir machen, dass was du brauchst, rund um das Thema Hand- & Brushlettering.

Sag Hallo!

Ein erster Info-Termin (30 Min.) mit #dieIDEENbegleiterin ist kostenlos + unverbdindlich.
Mach einfach die Probe aufs Exempel.
Du hast Fragen zu meinem Workshop-Programm, individuellen Events für Privat und/oder Business oder Gruppenbuchungen … du willst mehr über meine Produkte erfahren …
dann schreib mir.
HEUTE.
HIER.
JETZT!